[>>]

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich trau mich nicht

Hmmm. Durch Zufall bin ich auf ein Profil von einer äußerst attraktiven Dame gestoßen.

Ich weiß nicht, ob ich ihr schreiben soll.

Aber diese Augen schmelz Sie hat was, was mich total verzaubert und fasziniert und ich kann noch nicht mal sagen, was.

Ich hör lieber auf, ihr Profilfoto anzustarren, bevor bei mir noch das Kopfkino losgeht. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heute nur unterhalten
Heute Abend werde ich mich wohl nur unterhalten. Ist...
like-cs - 1. Okt, 20:08
Anschreiben oder nicht?
Ich bin immer noch hin- und hergerissen. https://likec s.twoday.net/stories/ich-t rau-mich-nicht/ Ich...
like-cs - 1. Okt, 14:26
Ich trau mich nicht
Hmmm. Durch Zufall bin ich auf ein Profil von einer...
like-cs - 1. Okt, 14:08
Chatten ist kein Fremdgehen
Ich bin der Meinung, dass das im Prinzip wie "selbst...
like-cs - 1. Okt, 13:11
Den ganzen Tag angeheizt
Neulich habe ich mit einer Chatbekanntschaft ein sehr...
like-cs - 1. Okt, 11:56

Links

Counter


Neue Sex Live Cam erleben.

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 20:08

Credits